Avantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magier aufskillen...

3 verfasser

Nach unten

Magier aufskillen... Empty Magier aufskillen...

Beitrag  Muten Do März 27, 2008 3:18 pm

Wie ich gesehen habe gibt es einige Magier in unserer Gilde und die wollte ich mal fragen, welche Skillpunkte bzw. JP sie ihrem Chara. vergeben und wie sie mit ihm umgehen???
Da einige wirklich sinnlose Skills im Menü sind dacht ich informiere mich mal...
Muten
Muten

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 42
Ort : 02977 Hoyerswersda
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Magier aufskillen... Empty Re: Magier aufskillen...

Beitrag  Zaphikel Fr Apr 11, 2008 8:22 pm

hm schreib mich diesbezüglich einfach ingame an ^^

so mehr oder weniger sinnlos find ich spontan "Verderbnis" und "Feuerfeld" auch den einen passiv Skill der Dolchschaden u.a. erhöht ^^
die anderen find ich mehr oder weniger sinnvoll. Eigentlich verwende fast alles (am liebsten aber die Nukes ^^). Naja ich steh mich auf Abwechslung und die kann ein Mage auf jeden Fall liefern ^.^

wirst du Ele oder DM?

MfG
Zaphikel
Zaphikel
Zaphikel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Magier aufskillen... Empty Re: Magier aufskillen...

Beitrag  Muten Fr Apr 11, 2008 9:10 pm

werd dich mal ingame demnächst anschreiben...

Der sinnlosseste Skill ist und bleibt das Feuerfeld...
War schon paarmal im Dungeon und wenn ich nochmal jemand erwische der dort nen fettes Feuerfeld reinhaut und mir gleich 5 ver... Viecher auf den Hals hetzt dann fordere ich ihn an den Pranger!!! Magier aufskillen... 807899

Zu deiner Frage, was ich mal werden will wenn i gross bin...
Tendiere im Moment zum Elementarist,aber ganz ehrlich, weiss ich no nich da beide ihre vor und Nachteile haben...
Muss mich auch nochmal genau informieren, da das ne Entscheidung is die den weiteren Spielverlauf für mich und die Gilde stark beeinflusst...

So bis dann im Game Magier aufskillen... 821328
Muten
Muten

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 42
Ort : 02977 Hoyerswersda
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Magier aufskillen... Empty Re: Magier aufskillen...

Beitrag  Milexec Sa Apr 12, 2008 1:47 am

meiner meinung nach nur die low cast<skills wie feuerpfeil blitz und so skillen. die kosten kein mana und man kann abwechseln jede sekunde guten dmg raushaun und ein skill der dunkelschaden macht diese pinken bälle die da ankommen. die kann man auch sehr gut skillen und haun auch mass dmg raus. soviel dazu.

Milexec

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Magier aufskillen... Empty Re: Magier aufskillen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten