Avantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leider weniger Zeit...

2 verfasser

Nach unten

Leider weniger Zeit... Empty Leider weniger Zeit...

Beitrag  Petrucci Di Jun 03, 2008 8:58 pm

Liebe Gildenmember!!!!!

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich momentan ziemlich in Job u Privatleben eingebunden bin, sprich ich schiebe haufen Schichten wegen Urlaubszeit etc. Deswegen werde ich die nächsten Tage nicht so oft u so lange on sein!!

Ich bitte da um Verständniss, denn das Rl geht einfach vor (bin leider keiner der 24 h lang Zeit hat 24 lang zu zocken wie das bei anderen Gilden der Fall ist!! )

Ausserdem muss ich leider anmerken, dass nur noch wenige Member on sind ( meist so 4 Leute von 40 ) . Leider ist das zu wenig um wirklich schon mal Trainings raids zu planen, wie das momentan MYoon macht ( Hut ab Leute, Cronix macht da nen tollen Job) !!!

Ich hoffe das ändert sich bald u wir kriegen noch nen paar high lvler!!! Also das werben bitte net vergessen!!


Also dann viel Spass noch!!!


MFG Petrucci
Petrucci
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 38
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

https://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leider weniger Zeit... Empty Re: Leider weniger Zeit...

Beitrag  Muldoon Mi Jun 04, 2008 5:39 pm

Ja, die problematik mit wenig Zeit zum zocken kenn ich nur zu gut. Geht mir momentan genauso.

Schon schade, das neuerdings immer nur wenige Leute on sind, aber es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.
Muldoon
Muldoon

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Das Land wo Milch & Honig fliessen
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten