Avantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Good bye alle

5 verfasser

Nach unten

Good bye alle Empty Good bye alle

Beitrag  Arielle Do Mai 22, 2008 2:37 pm

Hi alle zusamen
Ein paar von euch werden vielleicht festgestellt haben, dass ich ziemlich überraschend aus der Gilde ausgetreten bin.
Der Grund ist einfach der, dass ich mich in meinem Real Life um ein paar sehr wichtige Dinge kümmern muss, die mir einfach keine Zeit mehr zum spielen lassen.
Da ich in absehbahrer Zeit ohnehin auf dauer vom Server gehen muss macht es einfach keinen Sinn weiter Mitglied in einer Gilde zu sein.
Für mich ist das sehr schade weil ich ganz gerne bei Rappelz war und auch gerne Mitglied bei Avantasia, aber ich denke ihr werdet verstehen, dass mir mein richtiges Leben dann doch etwas wichtiger ist.
Sorry bitte auch, dass ich keine Zeit hatte mich lange zu verabschieden, im moment geht es einfach nicht und ausserdem bin ich eh net unbedingt so der Typ dafür.
Ob ich vor dem entgültigen off noch mal auf den Server komme weiss ich nicht, vielleicht ja aber ich will lieber nichts versprechen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass, lasst euch nicht unter kriegen, und denkt vielleicht ab und zu mal an mich.


Machts gut und Sers Arielle

Arielle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Good bye alle Empty Re: Good bye alle

Beitrag  Muldoon Do Mai 22, 2008 3:02 pm

Es ist immer schade, gute und nette Mitspieler zu verlieren.
Aber natürlich geht das Real Life nunmal vor.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Und so schnell werden wir Dich sicherlich nicht vergessen. Wink
Muldoon
Muldoon

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Das Land wo Milch & Honig fliessen
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Good bye alle Empty Re: Good bye alle

Beitrag  morinhio Do Mai 22, 2008 3:04 pm

dem schliese ich mich an wir werden dich vermissen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
morinhio
morinhio

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Good bye alle Empty Re: Good bye alle

Beitrag  Milexec Do Mai 22, 2008 4:31 pm

Ohman schade das Avantasia wieder einen Spieler verliert, und dann auch noch so einen Netten.
Ari? Machs gut! Ich wünsche dir auch alles alles Gute im Real Life. Vielleicht zieht es dich ja irgendwann zurück. Unser Forum und unsere TS IP kennst du ja Wink

Also Wie gesagt:



"Alles Gute Arielle. Und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!"


Milexec

Milexec

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Good bye alle Empty Re: Good bye alle

Beitrag  Fulini Do Mai 22, 2008 11:06 pm

schade :/ wir werden dich vermissen

noch viel erfolg in rl Smile

Fulini

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Good bye alle Empty Re: Good bye alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten