Milexec is in da houZe babyz

Nach unten

Milexec is in da houZe babyz

Beitrag  Milexec am So Apr 06, 2008 3:30 am

Hey Gilde,

Ich bin Milexec heiße im RL Michael, aber höre nur auf Mile oder Micha Wink

Ich war Co-Leader der Demon Tears die sich leider aufgrund meiner 3-wöchigen Abstinenz aufgelöst haben ohne das ich etwas mitbekommen habe. Ich hatte kein Internet weil ich einen Providerwechsel zu Arcor durchgeführt habe und es immer seine Zeit dauert bis die Leitung geschaltet wird wir ihr sicher alle wisst Very Happy
Es war auf jeden Fall sehr traurig mit anzusehen wie "seine" Gilde den Bach runter geht, und es hing wirklich Herz und Liebe drin denn wenn ich in eine Gilde gehe bzw mit gründe und führe überlege ich es mir gut ob ich dem gerecht werden kann. Es bringt ja auch nichts wenn ich nur 1 Std am Tag spiele oder nur 1 mal die Woche.

Daher könnt ihr gewiss sein das ich voll und ganz hinter Avantasia stehe und mich für euch zerreißen werde und immer helfe wo ich kann. Habe auch einen 66er Champ mit dem ich irgendwelchen Pklern in den Arsch treten kann sofern sie unter mir sind Very Happy
Items reiche ich auch gerne weiter wenn sie jmd braucht aber das Gleiche erwarte ich natürlich auch von demjenigen dem ich es gebe.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, humorvoll wird man dann auch im TS merken wenn wir endlich eines haben. Nun mehr zu meiner Person:

Wie oben erwähnt bin ich Micha oder Mile bin 21 Jahre alt wohne in Moers bei Duisburg. Hobbys sind natürlich Rappelz. Aber ich spiele auch gern Fuppes und werde evtl meine Karriere im Tischtennis wieder aufnehmen nachdem ich 2 Jahre pausiert habe. Momentan bin ich angestellt bei Thyssen um mir meinen Lebensstandard zu versüßen und nebenbei auf der Suche nach einer Lehre. Mit 21 zwar etwas spät aber ich war auch 13 Jahre in der Schule und 9 Monate beim Bund von daher noch Zeit satt hoffe ich Very Happy

So ich denke das wesentlichste wurde gesagt. Ich hoffe das wir eine coole Zeit hier haben und das die Gilde stätig wachsen wird und nicht so traurig zerbricht wie "meine" DemonTears.


Liebe Grüße


mile

Milexec

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten