Avantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

<-- Behemaar sagt Hallo!

2 verfasser

Nach unten

<-- Behemaar sagt Hallo! Empty <-- Behemaar sagt Hallo!

Beitrag  Behemaar Fr Apr 04, 2008 10:15 pm

Hallo an meine neue Gilde!

Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört mit WoW und musste irgendwie das entstandene "Loch" wieder mit einem Online game ausfüllen, hab alles wieder ausgekramt, von Cnc bis Diabolo und irgendwann bin ich dann durch meinen Bruder (zockt FlyFF) auf Rappelz gekommen.
Nunja und hier bin ich! Cool

Hinter dem Spieler Behemaar sitzt ein Student aus Margetshöchheim (Würzburg). Ich heiße MArvin, bin 22 Jahre alt und studiere im 2. Semester Maschinenbau an der FH in Schweinfut. Vor meinem Studium hab ich eine Ausbildung zum technischen Zeichner gemacht, während der Ausbildung hab ich dann auf der Abendschule mein Fachabi nachgeholt.
Seit ich laufen kann zock ich Handball bei uns und war die letzten beiden Jahre auch Betreuer einer weiblichen A- Jugend. Hab wie schon erwänht vorher 2 Jahre lang wow gezockt und hab es dann aufgegeben weil es mit a, nix neues geboten hat und b, zu viel kostet! Shocked
Während meiner "WoW-Karriere" war ich immer in ein und der Selben Gilde (Schwarzer Orden). Hatte ein gutes Verhältnis zu den Spielern, manche treffen sich sogar noch ab und zu auf m Oktoberfest! ^^

Hoffe ich werd bei euch auch so viel Spaß haben wie in der "vergangenen" Gilde. Finde persönlich das Rappelz nicht mit Wow mithalten kann, aber es is 4 free und hat auch einiges neues zu bieten. Zb das mit den Pets find ich geil!

Naja hoff ihr könnt euch nun ein ungefähres Bild von mir machen! king

Bis gleich/später


Behemaar

Behemaar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

<-- Behemaar sagt Hallo! Empty <-- Behemaar sagt Hallo

Beitrag  Wendor Do Apr 10, 2008 8:53 pm

Hy Behemaar,