langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Nach unten

langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Beitrag  Cyane am Fr März 28, 2008 6:36 pm

hm leute ich werd ab mai rappelz sehr untreu denk ich mal^^ lass meinen account dennoch offen denn hin und wieder werd ich schon vorbeischaun um zu sehn wie es euch geht.
bis dahin lernen arbeiten und vll mal wieder entspannen (mit ner kleinen dp)

hm das is der grund für meine untreue (https://www.youtube.com/watch?v=pC0qnmwBrHs) - nicht böse sein

mfg

Cyane

ps: vll sieht man einen oder den anderen in dem spiel ja wieder. ansonsten good hunting und hängst mich halt nicht zu sehr ab^^

Cyane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Beitrag  Petrucci am Fr März 28, 2008 11:02 pm

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Da können sich andere ne Scheibe abschneiden!!

Wir wünschen dir alles Gute im Spiel u. in der Realität u du bist immer herzlich Willkommen!!

Ich behalte deinen Account u deinen Membership ingame bei, falls du mal wieder lust kriegst!

Dann holen wir unseren Battle mal nach! :-)))


Mfg Petrucci
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Beitrag  morinhio am Sa März 29, 2008 1:54 pm

is das ein mmo? is das spiel umsonst? affraid oder is das ein normales pc spiel?
avatar
morinhio

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Beitrag  Cyane am Do Apr 03, 2008 10:31 pm

mmo ab 18 mit viel blut *eg* -leider nicht gratis also monatliche gebühren... hat ein spezielles kampfsystem (da es noch nicht herausen ist schwer zu sagen ob sie es geschafft haben) lvl spielt nicht mehr so eine große rolle, killen kann eine jeder einen jeden lvl unabhängig - zumindest kommt es auch auf das kampfverhalten an, es gibt diveres moves und finisher...

sorry war bis heute leider nicht einmal online

Cyane

ps: wie auch immer falls wer das spielen will achtung kauft die uk version die deutsche ist dennoch zensiert ^^ hm vll sollten sie es für 100 jährige verkaufen die sehn eh nix mehr dann brauchens wirklich nichts mehr zensieren - wer macht des eigentlich? hab rambo gesehn und des war heftiger als dieses game je sein kann^^

Cyane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: langsames goodbye und dennoch bleib ich euch erhalten^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten