Sind Pets überlebenswichtig???

Nach unten

Sind Pets überlebenswichtig???

Beitrag  Muten am Mo März 17, 2008 9:22 pm

Ich habe mal paar Fragen an alle die mit ihren süssen Gefährten rumlaufen...
Question
1. Was sind die Vorteile von solchen Gefährten???
Question
2. Wo findet man solche Karten zum einfangen???
Question
3. Ab welcher Stufe lohnt sich sowas???
Question
4. Sollte jede Rasse ein Gefährten haben???
Question
5. und letztens, hab von Petrucci ne Panther Jüngling Karte und find verdammt nochmal keinen...

Also ich hoff ihr da draussen könnt mir was sagen...
Wäre ihm/ihr sehr dankbar und es würde sich für ihn/ihr im späteren Spielverlauf auszahlen

Mfg MutenRoshi

_________________
"Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!!"
avatar
Muten

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : 02977 Hoyerswersda
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Pets überlebenswichtig???

Beitrag  Myron am Di März 18, 2008 5:27 pm

Ich versuche mal zu beantworten!


Hier mal ein Link für die NPC Pets:

http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_F015&MODE=VT&TNO=3


Farmtipp:

http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_F010&MODE=VT&TNO=140&REFF=http%3a%2f%2fde.rappelz.gpotato.eu%2fForum%2fIndex.aspx%3fPG%3d2%26FCD%3dRAPPELZ_DE_F010%26ST%3d%26SV%3d%26SB%3dLU%26COND%3dY


Hier mal eine Map,wo die Mobs sind:

https://2img.net/h/i266.photobucket.com/albums/ii269/easeeas/Rappelz/pets.jpg


Was für Vorteile und Nachteile die einzelnen Pets haben,kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur von meiner Blue Pixie das sie heilen kann.Und da ich ja auch einen Heiler spiele,ist sie eigentlich ganz gut für mich.So kann ich in einer DP mehr heilen und zwischendurch meine Mana wieder aufladen.

Edit:
Habe doch noch was über die einzelnen Pets gefunden:

http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_F015&MODE=VT&TNO=11&REFF=http%3a%2f%2fde.rappelz.gpotato.eu%2fForum%2fIndex.aspx%3fFCD%3dRAPPELZ_DE_F015

Ich hoffe das ein paar kleine Fragen beantwortet werden konnten.Ansonsten weiter fragen.

VG


P.S:

Hier nochmal ein Link,als allgemeine Starthilfe:

http://www.keltenhilfe.de.vu/
avatar
Myron

Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Alte Land
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten