Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Nach unten

Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Beitrag  Petrucci am Fr März 14, 2008 8:47 pm

Liebe Gildenfreunde, ich werde bald zum Schwein! Erst gestern das Serverproblem u. heute, wo man denkt,alles ist ok, da stürzt (blauer Bildschirm) gleich der PC ab u. Rappelz lässt sich nicht starten!!

Laut Rappelz forum ist der Fehler bekannt u. es wird dran gearbeitet!!!

ALso nochmals sorry, wenn mir heute jemand was zu sagen gehabt hätte wegen Members etc. aber ich komme einfach nicht ins Spiel!



Mfg Petrucci Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Beitrag  Gast am Fr März 14, 2008 9:01 pm

super....mein launcher spielt verrückt und läd den patch immer bis 99 % wieder neu runter... wollt nur das game schnell neustarten weil ich gelaggt hab....jetzt warten cyane und ayeseling im echsenmenschenhabitat.....suuuper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Beitrag  Petrucci am Fr März 14, 2008 9:18 pm

wer sich das ganze forum durchgelesen hat, wird erfahren haben, dass momentan eine totale Verarsche der Spieler herrscht!!
Manche begnügen sich jetzt gerade an super Extra EXP. u. die restlichen 50% kommen nicht ins Spiel!!!

u. da auch noch die Lösung des Problems TAGE dauern soll, frage ich mich wie man diesen Rückstand wieder aufholen will???

egal, dann krebse ich halt mit meinem Lvl 44 noch ne woche rum, wo die anderen schon vielleicht 55 sind!







Ps.: Cyane: du kriegst dein Fett trotzdem weg! :-)))))))
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Beitrag  Muten am Fr März 14, 2008 9:38 pm

Meine Lieben...

Ich war heut gegen 13Uhr drin hab mir den Patch runtergeladen und hat alles geklappt... lol!
Leider konnt ich nur ne Stunde in den Genuss der +50% EXP kommen Crying or Very sad

Aber es hat sich gelohnt, hab paar reudige Skelettkrieger in Ihre Einzelteile zerlegt und schwupp die wupp,gleich mal ne Stufe aufgestiegen!!!

Macht euch kein Kopf aber laut meiner Erkenntnis soll es demnächst wieder so eine Aktion geben...
G Potato will,glaub ich, in Ihre Premiumaccounts sowas einfliessen lassen...

Wir lassen uns einfach überraschen und dann werd ich auch mal etwas an die arme G Potato Gemeinde
Wünsche euch jedenfalls noch nen schönen Freitagabend und schön die bösen Buben verprügeln

avatar
Muten

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : 02977 Hoyerswersda
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverprobleme nach Patch vom 14. Mai 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten