Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Nach unten

Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  Petrucci am Di Jun 03, 2008 10:52 pm

Liebe Mitglieder!!

Leider stelle ich fest das seit einiger Zeit sehr wenige Member on sind!! Weiterhin haben viele Leistungsträger die Gilde schon verlassen ( Arielle,Zaphi etc)! Momentan können wir leider mit so einer Anzahl aktiver Member nix reißen!!

Weiterhin habe ich auch persönlich leider nicht mehr genug Zeit um die Gilde effektiv zu leaden!!!!!

Ich sehe deshalb als Ausweg nur eine Fusion!!! Mit der Fusion zu MYOON könnten wir endlich raids machen, da genug member in unserer Stufe on sind!!!

Ich bitte euch unbedingt eure Meinung zu schreiben u mir zu sagen , wer denn alles zu Myoon mitkommen möchte!!!


Sorry für die Nachricht, aber ich denke es ist für alle das Beste!!! So wären wir eine starke Gilde!!
Weiterhin würden wir auch unseren Status nicht ganz verlieren u hätten noch gewissen einfluss, was bei einer Fusion mit ner anderen gilde net der Fall wäre!!!

Also bitte meldet euch u schreibt mir ob ihr mitkommen wollt!

MFG Petrucci
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  Muldoon am Mi Jun 04, 2008 6:00 pm

Leider stelle ich fest das seit einiger Zeit sehr wenige Member on sind!! Weiterhin haben viele Leistungsträger die Gilde schon verlassen ( Arielle,Zaphi etc)! Momentan können wir leider mit so einer Anzahl aktiver Member nix reißen!!
Dem kann man sich leider nur anschliessen.


Also ich finde die Idee der Fusion mit MYOON eigentlich ganz gut, wenn wir dann trotzdem noch etwas Einfluß nehmen können. Wir würden natürlich schon eine starke Gilde zusammen mit MYOON bilden, keine Frage.
Obwohl es sehr sehr schade um Avantasia wäre. Sad

Also ich bin ja mal gespannt was die anderen dazu sagen, und wie viele mitkommen würden.

Ich für meinen Teil würde Dir zu MYOON folgen.
avatar
Muldoon

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Das Land wo Milch & Honig fliessen
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  Devanica am Do Jun 05, 2008 11:49 am

ich glaube es ist gut wenn die member die schon länger in der gilde sind das entscheiden.
es hört sich natürlich gut an sich zu vergrößern , deshalb hätte ich nichts dagegen ,
ist natürlich ur die frage wie wir aufgenommen werden.

deshalb kann ich sagen das ich die entscheidung akzeptiere die ihr fällt.

Devanica

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 45
Ort : berlin
Anmeldedatum : 21.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  Atreus am Fr Jun 06, 2008 6:58 pm

Der Schritt einer Fusion ist denke ich der Richtige, da doch eher wenige Member regelmässig online sind. So besteht eher die Möglichkeit mal Gilden intern was auf die Beine zu stellen.
Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mit nach Myoon wechseln werde....

Evtl. werde ich diesen Schnitt dann auch nutzen um mich einer anderen Gilde anzuschliessen.
Die Gründe hierfür könnt ihr hoffentlich nachvollziehen.
Zum einen ist es in einer Gilde mit mehreren Leuten in meinem Level Bereich einfacher DP´s zu finden und zum anderen möchte auch ich in Zukunft an Dungeon Sieges teilnehmen.

Ich werde die Gilde jetzt erstmal verlassen. Petru schreib mich dann doch einfach mal an, wenn die Fusion in Gang kommt.

Wünsche euch dann noch viel Erfolg im Spiel sowie RL und evtl. sieht man sich dann bei Myoon.
avatar
Atreus

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  cronix am Sa Jun 14, 2008 1:27 pm

Wer der gilde Myoon beitretten will, meldet sich bei Cronix, nächste woche von montag bis freitag, dann bitte bei Djern melden, wegen der einladungen. Wer sich schon in unseren forum angelmeldet hat, bekommt die vollen rechte erst bei eintritt der gilde. http://myoon.my.ohost.de/ Wer noch fragen hat, soll sich melden.





Danke Cronix

cronix

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  cronix am Mo Jun 16, 2008 7:15 pm

Schade, wie ich sehe haben sich nicht gerade viel gemeldet, in denn paar tagen sind von euch 2 leute gerade mal bei uns beigetretten, obwohl ich euch schon seit Samstag einladen kann. Ich bin echt entäuscht, hoffe doch das es sich ändert. Wenn ich die namen hätte von dennen die zu uns wollen, wäre das ja kein problem, dann könnte ich euch ja anschreiben, ich hab aber keine namen, ich kann nur warten bis sich wer meldet bei mir im spiel. Die woche hat Djern die führung in der gilde, er ist zu erreichen auch unter Reddevil oder seinem Mainchar Djern. Wer noch fragen hat, schickt eine Pm in diesem Forum, ich werde schnellst möglich mich bei euch melden.



Danke Cronix

cronix

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenfusion steht kurz bevor!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten