Bewerbung von mir ^^

Nach unten

Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Goliath am Do Mai 08, 2008 5:24 pm

Also ich wollte mal mich vorstellen weil ich in eure Gilde möchte. Ich spiele einen Champ lvl 64 und war der Leader der Tauri Gilde der eine oder andere kennt sie villeicht ich hab das schon seit betastart gemacht und brauche einfach ein wenig abwechslung. Meine Gilde habe ich mittwoch den 7. mai gegen 15.30 aufgelöst könnte also nechsten mittwoch gleich bei euch einsteigen. Aso falls ihr eine altersminimum habt ich bin 19

Ich spiele so oft es mir möglich ist bin aber kein TS fan. Also ich würde mich freuen demnechst mit euch zu zocken
MFG
Goliath

Goliath
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Remii am Fr Mai 09, 2008 12:24 am

Tauri? Waurm denn gelöscht???

Sorry, Remii spammt =P
avatar
Remii

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Ort : Niederbayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://cursedstyle.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Goliath am Fr Mai 09, 2008 12:41 am

Wüde eine zu lange liste werden ................nein xD ich brauche einfach eine neue motivation weil sie bei mir auf dem nullpunkt ist meine ex gilde gabs es zwar schon seit betabeginn aber irgendwann brauch man halt was neues. Ich hatte mehrere angebote aber euers klang so das ihr mich auch wirklich wollt zumindest der der mich ingame angeschrieben hatt die anderen haben nur geschrieben wir sind die und die komm zu uns HP so und so. Naja wie das halt so is

Goliath
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Muten am Fr Mai 09, 2008 5:09 pm

So, is gebe mein

Allerdings möchte ich schon einige Gründe dafür hören, wieso weshalb etc., da einfach mal was neues kein guter Grund is ne Gilde aufzulösen, für mich is. Es hängen ja nun auch paar Leutchen da mit drin und die wurden halt vor die Tür gesetzt!!!

Du kannst es auch einfach ingame oder hier im Forum über Pn machen, is dir überlassen...
So dann, bis die Tage

_________________
"Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!!"
avatar
Muten

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : 02977 Hoyerswersda
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Petrucci am Fr Mai 09, 2008 5:40 pm

Hi Goliath!!!

Also ich bin Petrucci, der Gildenleader von Avantasia!!

Wie würden uns natürlich über so einen starken Zuwachs freuen! Bitte sei dir aber auch über die regeln (siehe HP) im Klaren!
Mich würde es natürlich auch interessieren, was dort los war! Aber das ist deine Entscheidung! ich melde mich dann ingame bei dir, wenn die Sperrfrist abgelaufen ist!!

Also dann auf gute Zusammenarbeit!!

MFG Petrucci
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Goliath am Fr Mai 09, 2008 8:05 pm

Hallo nochmal,

Also ich war mal sofrei das ich mich hier regestriert habe. Ihr habt beide recht wenn ich jemanden in meine Gilde holen würde der seine eigene erst aufgelöst hatt und man nicht recht weiss wieso würde ich es auch gerne wissen. Fang ich mal an also ich wollte meine Gilde schon vor einiger zeit auflösen der Hauptgrund war damals die aktivität der einzelnen leute. oder aber auch das von 30 leuten auf unserer ersten hompage nur 6 angemeldet waren.

Bei meiner jetzigen und entgültigen entscheidung meine Gilde auf zu lösen ist es fast genau so. Wir waren nach grosser umstruktuierung wieder auf 30 member angewachsen, ich habe es immer so gehalten das ich nach 30 Tage dauer off diese Leute gekickt habe. Nach erneuter aussortierung waren wir nur noch 19 davon waren in den letzten tagen nur 4-5 aktiv. In unserem letzten bzw. zweiten Forum waren 8 Leute angemeldet aber 15 von 17 beiträge kamen von mir.

Meine Gildenmietglieder waren zwar alle samt coole und nette leute aber wie ich finde ist ein Forum für eine Gilde recht wichtig da man nicht immer alle im spiel erreicht. Das problem war das es niemanden interessiert hatt wenn ich gesagt habe so und so is unsere Forumadresse meldet euch bitte an. diese beiden probleme also die aktivität und das Nicht nutzen des Forums sind die beiden Hauptgründe das ich die Gilde aufgelöst habe.

Noch dazu kommt das viele leute einfach abgehauen sind oder sich einen neuen character erstellt haben, das mit dem neuen character is ja nocht schlimm aber das nicht bescheid sagen hatt mich dann doch sehr geägert. das jetz alle noch aktiven auf der "Strasse" sitzen darüber brauch sich keiner sorgen machen einer meiner besten freunde der auch ind Meiner Gilde war hatt 8 Angebote bekommen von anderen Gilden.

SO das wars erstmal im Grossen und Ganzen ich hab einfach nicht die nerven das Ganze noch einmal durchzumachen das ist der grund dafür. Ich hoffe das beantwortet alle eure fragen falls nicht könnt ihr immer noch ingame nach fragen oder eben hier
avatar
Goliath

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Ein kleine in dähe Hannovers
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Petrucci am Sa Mai 10, 2008 5:37 pm

Danke für diese ehrliche Erklärung u ich muss dir sagen ich verstehe deine Gründe voll u ganz!!

Von meiner Seite steht für eine Gildenmitgliedschaft bei Avantasia nix mehr im Weg!!


MFg Petrucci
avatar
Petrucci
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Lauta OT Torno
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://avantasia-rappelz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten