Remii says goodbye!

Nach unten

Remii says goodbye!

Beitrag  Remii am Sa Mai 03, 2008 1:51 am

Hi Gilde...

Wie manche schon mitbekommen haben, werde ich Avantasia verlassen. Ich was schon kurz davor Remii zu löschen, weil ich sowas von verärgert war, als ich in 12 Stunden mal 1 DP gefunden habe....und die war unter aller Sau. Leider is das fast tagtäglich so...
Nur Freunden hab ichs zu verdanken, dass ich noch da bin und wenigstens wieder ein bisschen motiviert bin. Da mit zu oft die Worte "Stamm-DP" oder "Gilden-DP" an den Kopf geknallt wurden haben ich den Entschluss gefasst, zu einer Gilde zu wechseln, in der ich hoffen kann, mit n paar auf meinem Lvl was zu reißen.

Die doch sehr kurze Zeit mit euch war schön und ich werde viele vermissen. Ich hoffe man sieht sich in der DP oder so mal wieder, aber naja...jetz is dann erst mal Power-Lvln angesagt, ich wollt vor ner Woche schon r4 sein.^^


FreakOut,

Remii

PS: Versucht bitte nicht, mich umstimmen zu wollen, mein entschluss steht zu 100 % fest. Ich werd wohl zu SPQR wechseln. Einige von euch haben zwar was gegen die, aber das is mir ehrlich gesagt sowas von egal. Ich hab gute Freunde da und das lass ich mir nich schlecht machen.
avatar
Remii

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Ort : Niederbayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://cursedstyle.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten